Livechat

E-Mail-Relay-Account

Ein Relay-Account nimmt die E-Mails Ihres Unternehmens entgegen und leitet diese weiter. Somit eignet er sich als Erweiterung eines vorhandenen E-Mail-Systems besondern bei hohem Mailaufkommen: Bulk-Mails, Newsletter oder Transaktions-Emails wie z. B. Bestellbestätigungen benötigen eine verlässliche und skalierbare Plattform, die den speziellen Anforderungen eines hohen Mailversandes gewachsen ist.

  • skalierbar je nach Nachrichtenaufkommen
  • Handhabung großer E-Mail-Mengen
  • Ideal für Marketing-Kampagnen

E-Mail-Relay-Accounts

Die vollständige Leistungsbeschreibung finden Sie im ratiokontakt-Kundencenter...

Relay-Account (1 Account)

Sendelimit: 200 E-Mails pro Stunde (optional erweiterbar)

Maximal 5 Sende-Domains

10,- €

monatlich zzgl. MwSt.

Jetzt bestellen...

Individuelle Konfigurationen

Auf Anfrage...

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Das sagen Kunden über ratiokontakt:

"Die onsoft technologies GmbH aus Berlin liefert maßgeschneiderte Lösungen zur Sprachaufzeichnung, Analyse und Quality Monitoring im telefonischen Kundendialog. ratiokontakt ist unser Partner für alle Lösungen mit Amazon Web Services für unsere Fokuszielgruppen Call Center und Direktmarketing-Dienstleister."

Dipl.-Ing. Ayse Nur Güzelce, Geschäftsführerin, ONSOFT TECHNOLOGIES

"Wir sind ein sehr zufriedener Kunde von ratiokontakt. Es gab noch nie Probleme. Auf Anfragen wird immer sehr freundlich, schnell und hilfsbereit reagiert. Auch mit dem Support, den Leistungen und dem Preis sind wir sehr zufrieden."

Thomas Grashoff, Vize Präsident, LONGSHINE

"Besonders die Möglichkeit das Systemmanagement auszulagern, hat bei uns zu deutlich verbesserten Arbeitsprozessen geführt."

Carsten Schwiering, Inhaber, FRESHLABS

"Sehr guter und schneller Support bei Fragen zu Domainpaketen. Angenehmes und intuitives Webinterface zur Administration."

Bernie Mosler, ACTION&FUN

nach oben