Livechat

White-Label E-Mail-Lösung

Hosted
Clustermail

Das schlanke Clustermail von ratiokontakt ist einfach zu bedienen und flexibel an Kundenwünsche anpassbar. Über das Admin-Center lassen sich z. B. Weiterleitungen oder der Spamschutz flexibel konfigureren, für Reseller auch komfortable über mehrere Postfächer hinweg.

  • Hochverfügbar
  • Reseller-fähig
  • Managed AntiSpam

Hosted Clustermail Accounts

Clustermail XS

1 Account, je 2 GB Mailspace pro Account

Produkte im Kundencenter anzeigen...

Clustermail S

10 Accounts, je 2 GB Mailspace pro Account

Produkte im Kundencenter anzeigen...

Clustermail M

25 Accounts, je 2 GB Mailspace pro Account

Produkte im Kundencenter anzeigen...

Clustermail L

50 Accounts, je 2 GB Mailspace pro Account

Produkte im Kundencenter anzeigen...

Clustermail XL

100 Accounts, je 2 GB Mailspace pro Account

Produkte im Kundencenter anzeigen...

Das sagen Kunden über ratiokontakt:

"Besonders die Möglichkeit das Systemmanagement auszulagern, hat bei uns zu deutlich verbesserten Arbeitsprozessen geführt."

"Als ratiokontakt-Kunde und Reseller seit dem Jahr 2001 ist für uns die Erreichbarkeit der verschiedenen Abteilungen sehr wichtig. Besonders der technische Support hat uns immer wieder positiv beeindruckt: Schnell, kompetent, hilfsbereit und vor allem immer sofort erreichbar. Dieser Service und die Zuverlässigkeit der Dienstleistungen machen ratiokontakt empfehlenswert."

"ratiokontakt unterstützt uns so hochqualitativ bei unseren Leistungen auch für anspruchsvolle Kunden."

"ratiokontakt ermöglicht uns, komplette Infrastrukturlandschaften auf Amazon Web Services für unsere Kunden bereitzustellen. Auf dieser Grundlage konnten wir eine echte Innovation für die Healthcare-Branche etablieren."

nach oben

Theme wechseln